Katalog

REISEEMPFEHLUNG VON TORSTEN ANSTATT, BUSFAHRER Ich hatte schon einige Male das Glück, mit unseren Reisegästen nach Kroatien reisen zu dürfen. Die Vielseitigkeit der Städte, die voller Kultur und Geschichte stecken, haben mich, ebenso wie die wunderschöne Landschaft in ihren Bann gezogen. Italienisches Flair und österreichischer Charme finden in diesem sonnigen Land zu einer perfekten Mischung zusammen. Besonders angetan bin ich vom Nationalpark Plitvicer Seen. Glasklares Wasser in den vielen kleinen Seen, Wasserfälle, Höhlen, Wälder, Quellen und Blumenwiesen … Je nachdem, zu welcher Jahreszeit man dort ist, ändert sich das Gesicht des zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Nationalparks. Es lohnt sich immer wieder aufs Neue, dort auf Entdeckungstour zu gehen. Dubrovnik vom Feinsten Seite 124 6 Buchungshotline 0918795290 www.merz.reisen 7

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI3ODc=