Katalog

Erik Wolf & Stefan Luttmann waren für Sie an Bord der MS nickoSPIRIT vianova trendscout 130 / TRENDSCOUT www.vianova-urlaub.de fast bodentiefe Duscheingänge sehr bequeme Betten Stefan Luttmann, Mitglied der Geschäftsleitung vianova „Neue Menschen und Kulturen kennenlernen, war für mich schon als Kind sehr reizvoll. Durch die Reiselust meiner Mutter beflügelt, sollte es zur Berufung werden. In Mexico lernte ich meine Ehefrau kennen, die mit mir und unseren beiden Kindern, die Welt erkundet. Erfahrungen habe ich in vielen internationalen touristischen Unternehmen gesammelt und freue mich als Mitglied der Geschäftsleitung bei vianova für den Bereich Verkauf und Personal zuständig zu sein. Reisen bedeutet für mich Emotionen pur.“ Erik Wolf & Stefan Luttmann mit Kreuzfahrtdirektorin Maria Blick aus dem Restaurant auf die Terrasse

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI3ODc=