Katalog

» Ramona Müller-Löchner aus Schwarzatal „Schon mehrere wundervolle Reisen durfte ich bereits mit vianova erleben. Ist doch jedes Mal alles top organisiert, sodass von Anfang bis Ende Entspannung und Urlaubsfreude gesichert sind.“ » Gabi Fückel aus Fußgönheim „Wieder einmal haben wir mit vianova eine tolle Gruppenreise erlebt. Seit fast 10 Jahren besuchen wir jährlich mit einer Gruppe von über 50 Personen mit vianova wunderschöne Orte in Deutschland. Die Reisen sind perfekt durchorganisiert und werden von sehr netten Mitarbeitern begleitet. Vom Wohlfühlhotel über informative und lustige Stadtführungen, von spannenden aktiven Erlebnis-Events bis hin zu kulinarischen Leckerbissen der Gegend, ist alles im Programm enthalten. Trotzdem bleibt genügend Zeit, selbständig auf Entdeckungstour zu gehen. Vielen Dank an das gesamte Team von vianova.“ » Angela & Horst Ertel aus Jena „Für uns ging es mit vianova in die Lüneburger Heide. Wir möchten uns für dieses erlebnisreiche, sehr gut organisierte Reiseerlebnis beim gesamten „vianova-Team” bedanken. Innerhalb kurzer Zeit erlebten wir eine Vielzahl an interessanten Programmpunkten und wurden mit der Region „Lüneburger Heide“ in vielfältiger Form vertraut gemacht. Wir haben jede Sekunde genossen.” » Utta Wolff aus Erfurt „Ein Wochenende mit Genuss ohne Ende, mit vianova zur Elbphilharmonie. Dieses Erlebnis wird für mich einmalig bleiben. Alles war perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten vieeeel Freude. Die wundervollen Klänge des Finnish Baroque Orchestras in der beeindruckenden Elbphilharmonie behalte ich noch ewig im Ohr. 10000000 Dank für diese wunderbare Reise nach Hamburg.“ KUNDENSTIMMEN / 7 Unsere Kundenstimmen Auch online erreichen uns Ihre Worte: „Wir sind schon mehrmals mit vianova unterwegs gewesen und waren immer sehr zufrieden. Die Reisen werden top vorbereitet und die Reiseleiter, besonders Dr. Hennig, verfügen über ein fundiertes Wissen. Es ist für uns immer eine Freude mit vianova zu reisen. Besser kann man Urlaub nicht erleben!" – Helga H. „Die Reise mit vianova war spitze. Es war alles perfekt! Der Service, der Reiseleiter und der Busfahrer waren einfach klasse.” – Stephan H. „Zuverlässigkeit und Kompetenz erwartet und bekommt man hier. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub.“ – Mathias W. „Die Reise war gut geplant und wurde sehr gut umgesetzt. Immer war ein freundlicher Ansprechpartner da, der sich gekümmert hat. Vianova kann man nur weiterempfehlen.“ – Joachim H. Wir freuen uns über Ihre zahlreichen Bewertungen! Aus Platzgründen können wir an dieser Stelle nur eine kleine Auswahl abdrucken. Aber Sie können sich sicher sein: Jede einzelne Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI3ODc=