Katalog

Britta Fahlberg war für Sie vor Ort unterwegs vianova trendscout 26 / TRENDSCOUT www.vianova-urlaub.de Auf der Loire Historisches Blois Britta Fahlberg Britta Fahlberg, Reiseleiterin vianova „Reisen, das heißt für mich: Neues entdecken und erleben, Menschen begegnen, Geschichten zu lauschen, Horizonte erweitern, Fremdes zu Vertrautem machen. Reisen ist ein Möglichkeitsraum, in dem man ein anderes „Ich“ kennenlernen kann, ein leichtfüßiges, kurzärmliges, beschwingteres „Ich“, als das, welches Zuhause wohnt. Reisen, das bedeutet auch innehalten, verweilen, beobachten, wahrnehmen: Landschaft, Gerüche, Kulinarisches, Musik – einfach mal „Sein“. „Avoir-Vivre“ nennt der Franzose das: „Wissen zu Leben“. Welch' Glück, dies alles in meinem Beruf mit meinen Gästen teilen zu dürfen.“

RkJQdWJsaXNoZXIy MTI3ODc=